Business Coach Kundengewinnung
E-Book Kundengewinnung Kostenloses Audio-Book
Meine 12 Essentials,
mit denen du
AB JETZT AUSGEBUCHT bist
Audio-Book jetzt anhören

Business Coaching für selbständige Coaches, Berater, Dienstleister

Kostenlose Audio-CD: Mein Praxis-Handbuch der Selbstvermarktung und Kundenanziehung


In meiner Audio-CD dem “Praxis-Handbuch der Kundenanziehung” zeige ich Dir 10 praxisnahe Schritte. Jeder dieser Schritte beinhaltet Tools und Techniken, wie Du dich besser und authentischer selbst vermarktest und mehr Kunden anziehst.

Audio CD zusenden

 

 

 

 

Das Business Evolution Coaching Programm
zum Aufbau Deiner Selbstvermarktung und Verbesserung Deiner Kundenanziehung

Ich begleite Dich als Business Coach über einen Zeitraum von 6 Monaten. In dieser Zeit erhältst Du von mir die Unterstützung und alle Informationen, die Du brauchst, um Deine Kompetenz in der Selbstvermarktung schrittweise aufzubauen, die Kunden anzuziehen, die Du willst und von Deiner Selbständigkeit zu leben.

Die Basis unserer gemeinsamen Arbeit ist mein Praxis-Handbuch der Kundenanziehung, das Du Schritt für Schritt umsetzen wirst, um Folgendes für Dich aufzubauen:

Schritt 1) Du machst Marketing und Kundenanziehung zu einer Priorität
Schritt 2) Du legst Deinen Fokus auf Ergebnisse und Vorteile
Schritt 3) Du gestaltest Dein ideales Kundenprofil
Schritt 4) Du formulierst eine überzeugende und authentische Kurzvorstellung
Schritt 5) Du verpackst das, was Du weißt und tust in einem Angebot
Schritt 6) Du gestaltest kundenanziehende Marketing-Materialien
Schritt 7) Du gehst hinaus – und machst auf Dich aufmerksam
Schritt 8) Du entwickelst Deinen ersten Marketingplan
Schritt 9) Du wirst zum Meister im sanften Verkaufsabschluss
Schritt 10) Du handelst konsequent für konstante Ergebnisse

Weitere Informationen anfordern

 

 

 


 

Rene KlampferBevor ich mit Andreas Lämmerhirt zu arbeiten begonnen habe, habe ich zwei Geschäftsfelder (Bilanzbuchhaltung und Network Marketing) vorgefunden, wo ich nicht klar wusste, wo ich hinmöchte bzw. welches dieser beiden Geschäftsfelder ich bevorzuge und mit mehr Herz und Leidenschaft verfolgen würde.

Durch den monatelangen Coaching-Prozess habe ich mich in einem vergleichbar autonomen Prozess befunden. Das heißt, ich habe mir selbst auf die Frage, welches Geschäftsfeld reizt mich mehr, wo sehe ich mehr zukünftiges Potenzial, die Antwort gegeben. Warum? Weil mich Andreas durch sein Start Up Marketing Programm und durch die richtigen Fragen zur richtigen Zeit dorthin geführt hat!

Der größte Mehrwert war deshalb, für mich selbst herauszufinden, in welchem Bereich ich meine Selbständigkeit aufbauen möchte, mit welchen Kunden und Partnern ich diesen Weg beschreiten möchte und mir wurden durch Andreas mehrere Möglichkeiten aufgezeigt (Social Media, Netzwerken, Vorträge, Newsletter, Homepage, Aufbau von Expertise durch Fachbeiträge, klassische Medien etc.), wie ich an meine Kunden effizient und effektiv herankomme. Ich habe am Ende des Start Up Marketing Coachings auch schon mehrere Maßnahmen zu setzen begonnen, um das Besprochene gleich in die Praxis umzusetzen.


Rene Klampfer
Bilanzbuchhalter, Personalverrechner & Kontakter

Kontakt mit Andreas

XING Logo facebook Logo twitter Logo  youtube Logo

Erfahrungs-Berichte

"Nur durch das exzellente Coaching von Andreas gelang es in sehr kurzer Zeit, die richtigen Medien und die richtigen Worte zu finden, um vom ersten Moment an Kunden anzuziehen. Ich arbeite nun schon zum zweiten Mal mit Andreas! Nach dem ersten Durchgang des Praxishandbuchs verstand ich sehr rasch das System von fixen Marketingzeiten, meinen idealen Lieblingskunden und den grundlegenden Handwerkzeugen.

Andreas ist eine Spitzencoach der mich unterstützt, meine Programme in gänzlich unbekannte Dimensionen auszudehnen. Meine Marketingprogramme werden so zum Multiplikator meines Erfolges!"

Dipl.-Ing. Georg Fenzl, MBA - Ignaz Impulskraft | www.ignaz.biz