Business Coach Kundengewinnung
E-Book Kundengewinnung Kostenloses Audio-Book
Meine 12 Essentials,
mit denen du
AB JETZT AUSGEBUCHT bist
Audio-Book jetzt anhören

EinzelunternehmerInnen berichten von ihren Erfolgen

 

Hilde Fehr | Beziehungs- und Selbstwert Ambulanz | www.hildefehr.at

 

 

"Die unterschiedlichen Botschaften von IGNAZ IMPULSKRAFT zu formulieren stellte eine enorme Herausforderung dar. Nur durch das exzellente Coaching von Andreas gelang es in sehr kurzer Zeit, die richtigen Medien und die richtigen Worte zu finden, um vom ersten Moment an Kunden anzuziehen.

Ich arbeite nun schon einige Jahre mit Andreas, um immer am neuesten Stand zu bleiben! Nach dem ersten Durchgang des Praxishandbuchs verstand ich sehr rasch das System von fixen Marketingzeiten, meinen idealen Lieblingskunden und den grundlegenden Handwerkzeugen; Die Website war für mich passend entworfen und die Printmedien sind großartig und wirkungsvoll; heute diskutieren wir in aller Ruhe, vor dem Hintergrund fixer Marketingpläne, den punktuellen Ausbau und die Verfeinerung von E-Media, Twitter und CO und planen Impulsvorträge für Spezialisten!

Die Arbeit macht Freude und bedeutet bei jedem Treffen enorme Motivationsschübe! Andreas ist eine Spitzencoach der mich unterstützt, meine Programme in gänzlich unbekannte Dimensionen auszudehnen. Meine Marketingprogramme werden so zum Multiplikator meines Erfolges!"

Dipl.-Ing. Georg Fenzl, MBA - Ignaz Impulskraft | www.ignaz.biz

 

 

 

Der größte Gewinn der Arbeit mit Mag. Andreas Lämmerhirt war, Sicherheit in meinen Marketingaktivitäten zu gewinnen. Ich bin schon etliche Jahre selbständig und habe bemerkt, dass die Marketingmöglichkeiten durch Internet, Facebook, viele Gratiszeitschriften, Videos usw , abgesehen von den klassischen Medien, überproportional angestiegen sind. Ganz besonders freue ich mich über 3 Verbesserungen und Veränderungen:

1. Meine passenden Marketingwerkzeuge stehen fest – das erleichtert den Businessalltag ernorm, denn dadurch sind Entscheidungen leicht getroffen und Verführungen fallen weg.
2. Kontinuität und konsequentes Handeln führen zu langfristigem Erfolg – Dranbleiben ist alles!
3. Eine wirklich große Erleichterung ist, eine passende Struktur gefunden zu haben, die die Marketingmaßnahmen regelmäßig in meine Arbeitswoche integrieren.

Dafür ganz herzlichen Dank! Ich schätze die Erfahrung und die Begeisterung, die Andreas für das Thema hat, seine Authentizität und seine Fähigkeit, auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Dr. Claudia Dostal |  brainbox®  |  www.brainbox.at

 

 

Irgendwie, irgendwann, irgendwas – klingt doch sehr unstrukturiert! Und das war meine Arbeit auch. Mal hier was gemacht, mal woanders und Kunden sind dann häufig durch Zufall passiert. Damit ist jetzt Schluss! Dank neuer Strukturen was mein Angebot, das Wissen, wer meine Kunden sind und guten Anleitungen auf mich aufmerksam zu machen – habe ich wieder Spaß an meiner Arbeit und kann meine Kunden so auf alle Fälle noch besser unterstützen.

Bevor ich mit Andreas gearbeitet habe, bin ich mit einem ganzen Bauchladen an Dienstleistungen durch die Gegend gelaufen. Ich wollte es allen Kunden recht machen und niemanden abweisen, nur weil ich etwas nicht mache. Glücklich gemacht hat mich das nicht. Reich übrigens auch nicht. Mittlerweile habe ich mein Angebot und meine „Lieblingskunden“ sehr genau definiert. Und ich habe gelernt zielgerichtet und aktiv auf sie zu zugehen.
Klarheit, Struktur, Aktivität und Freude sind jene Verbesserungen, die am Ende der gemeinsamen Arbeit mit Andreas und am Beginn meines neuen Weges als erfolgreiche Unternehmerin stehen.

Mag. Barbara Sawka – marketing on demand | www.sawka.at

  


 


Was für eine Bereicherung dieses 6-monatige Coaching mit Andreas Lämmerhirt doch war. Mit seiner lockeren und sehr sympathischen Art hat er mir step-py-step beigebracht, wie ich am Anfang meiner Selbständigkeit meinen Arbeitsalltag effektiv planen kann und welche Aktivitäten in welchem Ausmaß und zu welchem Zeitpunkt zu setzen sind.

Ich habe mit ihm viel an meiner Positionierung gearbeitet und bin sehr froh darüber, weil Andreas mir immer wieder bewusst gemacht hat, wie wichtig im Selbstfindungsprozess die Analyse der eigenen Stärken und Schwächen ist. Danke Andreas!

Karin Swestka - www.seelenmuster.at
 


 

Vivienne PoschIch habe Andreas Lämmerhirt Ende Juni 2012 kennen gelernt und seine Arbeit mit Marketing-Systemen hat mich sofort angesprochen.

Ich selber arbeite als Coach mit LifeSuccess Systemen (Bob Proctor – USA) und weiß daher, was es für einen Unterschied macht, ob man als Selbständiger einzelne Puzzleteile einfach willkürlich „irgendwie“ zusammen setzt, oder strategisch mit einem System vorgeht. Durch unsere Zusammenarbeit und seine Unterstützung habe ich es innerhalb weniger Wochen und Monate geschafft eine Strategie und ein System in meine Marketingaktivitäten zu bekommen - und vor allem Kontinuität.

Ich habe gelernt, dass man eine Struktur braucht, um Ordnung zu schaffen. Und genau diese Ordnung habe ich in meinen Marketingaktivitäten mit der Struktur und den Systemen von Andreas geschaffen.

Durch meine Arbeit als LifeSuccess Consultant weiß ich, wie wichtig es ist, sich neue Gewohnheiten für Erfolg anzueignen. Das, was ich bisher mit den LifeSuccess Systemen im Mindset-Bereich geschafft habe, habe ich mit Andreas´ Hilfe nun auch im Marketingbereich geschafft. Ich kann seine Arbeit und Systeme jedem Selbständigen und Start-Up nur wärmstens empfehlen.

Vivienne Posch
Selbstwert Coach, Life Success Consultant
www.MitSelbstwertzumErfolg.at

 


 

Rene KlampferBevor ich mit Andreas Lämmerhirt zu arbeiten begonnen habe, habe ich zwei Geschäftsfelder (Bilanzbuchhaltung und Network Marketing) vorgefunden, wo ich nicht klar wusste, wo ich hinmöchte bzw. welches dieser beiden Geschäftsfelder ich bevorzuge und mit mehr Herz und Leidenschaft verfolgen würde.

Durch den monatelangen Coaching-Prozess habe ich mich in einem vergleichbar autonomen Prozess befunden. Das heißt, ich habe mir selbst auf die Frage, welches Geschäftsfeld reizt mich mehr, wo sehe ich mehr zukünftiges Potenzial, die Antwort gegeben. Warum? Weil mich Andreas durch sein Start Up Marketing Programm und durch die richtigen Fragen zur richtigen Zeit dorthin geführt hat!

Der größte Mehrwert war deshalb, für mich selbst herauszufinden, in welchem Bereich ich meine Selbständigkeit aufbauen möchte, mit welchen Kunden und Partnern ich diesen Weg beschreiten möchte und mir wurden durch Andreas mehrere Möglichkeiten aufgezeigt (Social Media, Netzwerken, Vorträge, Newsletter, Homepage, Aufbau von Expertise durch Fachbeiträge, klassische Medien etc.), wie ich an meine Kunden effizient und effektiv herankomme. Ich habe am Ende des Start Up Marketing Coachings auch schon mehrere Maßnahmen zu setzen begonnen, um das Besprochene gleich in die Praxis umzusetzen.


Rene Klampfer
Bilanzbuchhalter, Personalverrechner & Kontakter

 


 

Susanne Lederer

Andreas hat sprichwörtlich "Licht ins Dunkel" gebracht, mich an der Hand genommen und aus dem Chaos geführt. Vom Chaos zu einem strukturierten Ablauf mit dem Endergebnis einer manifestierten, also in Form gebrachten Unternehmensidee inkl. professionellen Auftritts in Form von Website und Drucksorten.

Bevor ich mit Andreas startete, war ich extrem konfus und chaotisch unterwegs. Ich hatte das Gefühl, die anstehenden Aufgaben flogen mir um die Ohren, ich hab mal dahin, mal dorthin geschaut und mich im Kreis gedreht. Andreas hat Struktur in meinen Prozess gebracht und somit "die Zügel in die Hand genommen" ;-) Da ging endlich was weiter..

Es waren nicht nur 3 Verbesserungen die ich erfahren durfte, es waren viele! Mit seiner Begleitung konnte ich step by step vorwärts gehen und die anstehenden Punkte abarbeiten - mein Website gliedern, die Texte dazu erstellen, das gesamte Corporate Identity erstellen, meine Drucksorten gestalten und produzieren. Damit das alles aber überhaupt möglich wurde, war es nötig im Vorfeld meinen USP, meine Produkte,  meine Kundengruppe, .. zu definieren und dabei hat mir die Guidance von Andreas sehr geholfen. Danke vielmals für Deine tolle Unterstützung!

Susanne Lederer
Gerichtlich beeidete Sachverständige für Geld, Bank- und Börsenwesen
www.4-your-biz.com

 


 

Ich bin sehr froh, am Power Marketing & Mindset Workshop teilgenommen zu haben. Ich konnte viele neue Erkenntnisse erwerben, wie ich neue Kunden gewinnen kann. Vor meiner Teilnahme am Workshop habe ich mir über einen systematischen Marketingprozess nicht viele Gedanken gemacht, habe aber gelernt, dass auch für mich mit begrenztem Budget vieles möglich ist.
Weiters haben wir viele Anregungen bekommen, mit welchen Techniken man es schaffen kann, die eigene Persönlichkeit zu stärken und auch im Business authentisch zu bleiben.

Mir ist bewusst geworden, was mir ein fixer wöchentlicher Zeitrahmen für das Marketing bringt und dass ohne das richtige “Mindset” die besten Marketing-Ideen nichts bringen

Mag. Brigitte Köhler | Zahlenspiel e.U. Bilanzbuchhalterin | www.zahlenspiel.at

 


 

Der Startschuss! Bis jetzt stand mein Business noch unter Anführungszeichen, neben Studium und Kinderbetreuung eher dahingegrundelt, ist es jetzt bereit für das nächste Level.
Nun ist mir klar, was meine persönlichen Herausforderungen sind.

Ein klarer Fokus, ein ausgeklügeltes Zeitmanagement, das Bewegen im richtigen Netzwerk und das fast Wichtigste, da es ohne nicht geht: die eigene Wertschätzung. Alles das gaben mir Vivienne und Andreas mit auf den Weg.
Jetzt geht´s los, mit Plan und Spaß daran. Danke Euch beiden, und: es war das Geld wert ;)

Terri Frühling | Grafik Designerin | www.grafischerfruehling.at

 


 

Michael VoelkerNach landläufiger Meinung gelten Unternehmensberater selbst eher als hochgradig beratungsresistent. Angelockt von dem Begriff "Kundenanziehung" habe ich mich für die "7 Power Prinzipien" interessiert und in Folge für das Trainingsprogramm des Power-Mastermind-Workshops von Vivienne Posch und Andreas Lämmerhirt angemeldet, mich somit in "Beraterhände begeben".

Natürlich sind im Workshop-Programm auch bereits mir bekannte Elemente enthalten, allerdings ist der Zugang und die Verknüpfung bzw. das In-Beziehung-Bringen der einzelnen Teile eine spannende Sache, die Raum für neue Interpretationen zulässt, teils verblüffende Erkenntnisse schafft und mir so wiederum neue Möglichkeiten aufgezeigt und geholfen hat, bisherige Grenzen zu öffnen und bestehende Limits konsequent auszuweiten.

Besonders gut finde ich, dass ich nicht nur für den Moment Klarheit für die von mir genutzten Instrumente bekommen habe, sondern darüber hinaus nun den gut gefüllten Werkzeugkoffer zu meiner Verfügung habe, um auch die künftig erforderlichen Anpassungen problemlos immer wieder selbst vornehmen zu können.

Die wesentlichste Erkenntnis, die ich aus diesem Power-Workshop mitgenommen habe: Marketing ist eigentlich ganz einfach und bei richtiger Anwendung der von Euch bereitgestellten Hilfsmittel funktioniert es auch so! Dafür nochmals mein herzlichster Dank. Langer Rede kurzer Sinn: Euer Power-Workshop .... für Entscheidungsträger ein MUST HAVE

Michael E. Völker
Unternehmensberater und Fixkostenoptimierer
www.voelker.co.at

 


 

Verena TarnaiEndlich ist aus der Idee mich als Tanzpädagogin selbständig zu machen ein konkreter Plan geworden.
Andreas hat mir geholfen meine Fachkompetenzen zu erkennen und mich auf diese bestimmten Bereiche zu spezialisieren.
Bevor ich zu Andreas kam, hatte ich immer wieder Bedenken und Hemmungen mich selbständig zu machen.

Die Zusammenarbeit mit Andreas war sehr produktiv und hat mich in meinem Selbstbewusstsein in die Selbständigkeit zu gehen gestärkt.
Vielen Dank für die vielen aufschlussreichen Momente per Skyp-Coaching-Termin.

Verena Tarnai
Tanzpädagogin
www.tanzen-tarnai.de

 

 


 


Andreas AndroschDer 6-stufige Mastermind Marketing Kurs von Vivienne Posch und Andreas Lämmerhirt war ein echter „eye opener“! Es wurden mir Dinge, Techniken und Situationen  bewusst, die mein Leben als EPU ziemlich erleichtern und vereinfachen – beruflich wie privat!

Bevor ich mit Vivienne und Andreas zusammenarbeiten durfte, war mir zwar bewusst, was alles zu tun ist um beruflich und privat erfolgreich zu werden, dann wurde der Prozess systematisiert und ist mir nun viel klarer und einleuchtender.

Die drei wesentlichsten Verbesserungen liegen im Denken, im Denken und im Denken. Es wurde mir eine völlig neue Sicht auf Kundenansprache, Kundenbegeisterung und Systematisierung von Kundenbeziehung gezeigt, durch die ich in die Lage versetzt wurde, effektiver und produktiver zu arbeiten, Strukturen durch neue Denkansätze zu optimieren – dies alles mit weniger Zeitaufwand als ich es mir jemals hätte träumen lassen. Herzlichen Dank für diese großartige Erfahrung und viel Erfolg weiterhin!

Andreas Androsch
Advanced Consulting, Coaching & Training
www.andreasandrosch.com

 


 

judith theiserAls gelernte Marketerin und Mentaltrainerin fand ich den Ansatz von Vivienne Posch und Andreas Lämmerhirt besonders spannend - die beiden zeigen gekonnt auf, wie wichtig die mentale Programmierung und die Arbeit an sich selbst für den eigenen Erfolg sind.

Dies mit dem Aspekt des Marketings zu verknüpfen, war für mich eine große Inspiration. Der abwechslungsreiche Vortrag und die Vielfalt an Wissen der beiden motivierten mich dazu, mich noch eingehender mit den Power Prinzipien zu beschäftigen und sie auch gleich in die Praxis umzusetzen!

Mag. Judith Theiser
Inhaberin von Be Love

 

 


 

 

sylvia doerflingerDer Impuls-Vortrag von Vivienne Posch und Andreas Lämmerhirt im EPU Forum der Wirtschaftskammer war sehr inspirierend. „Die 7² Power Prinzipien“ regen an, wieder einmal über das eigene Business nachzudenken und eventuell fest eingefahrene Pfade zu verlassen.

Ihr beide habt es geschafft, den Zusammenhang zwischen der eigenen Unternehmerpersönlichkeit und dem passenden Marketingkonzept klarzumachen. Ein System in die Marketingaktivitäten zu bringen und vorallem auch genügend Zeit dafür zu reservieren – „in guten wie in schlechten Zeiten“ – dazu habt Ihr mich motiviert.

Und über allem steht das TUN – konsequent und regelmässig. Ich danke Euch und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Sylvia Dörflinger
Farb- und Stilberatung
www.typ-isch.at

Kontakt mit Andreas

XING Logo facebook Logo twitter Logo  youtube Logo

Erfahrungs-Berichte

"Nur durch das exzellente Coaching von Andreas gelang es in sehr kurzer Zeit, die richtigen Medien und die richtigen Worte zu finden, um vom ersten Moment an Kunden anzuziehen. Ich arbeite nun schon zum zweiten Mal mit Andreas! Nach dem ersten Durchgang des Praxishandbuchs verstand ich sehr rasch das System von fixen Marketingzeiten, meinen idealen Lieblingskunden und den grundlegenden Handwerkzeugen.

Andreas ist eine Spitzencoach der mich unterstützt, meine Programme in gänzlich unbekannte Dimensionen auszudehnen. Meine Marketingprogramme werden so zum Multiplikator meines Erfolges!"

Dipl.-Ing. Georg Fenzl, MBA - Ignaz Impulskraft | www.ignaz.biz