Business Coach Kundengewinnung
E-Book Kundengewinnung Kostenloses Audio-Book
Meine 12 Essentials,
mit denen du
AB JETZT AUSGEBUCHT bist
Audio-Book jetzt anhören

Wer Du bist

Du bist eine selbständige UnternehmerIn und gerade dabei, Dich in Deiner neuen Rolle als UnternehmerIn zurechtzufinden. Mit sehr viel Mut und Engagement hast Du Dir eine fachliche Kompetenz aufgebaut - Du liebst Deine Arbeit und bist bereit, andere damit zu unterstützen.

Um Deine Selbständigkeit zum Laufen zu bringen, brauchst Du Kunden, die bereit sind, für Dein Angebot zu zahlen. Einen Großteil Deiner Zeit und Energie steckst Du daher in verschiedenste Aktivitäten, die dich dabei unterstützen sollen, zu Kunden zu kommen. Dein größter Wunsch ist es, von Deiner eigenen Selbständigkeit zu leben und das bedeutet mehr Kunden - und das am besten sofort!

Was Dich derzeit beschäftigt

Mit sehr viel Engagement und Tatendrang hast Du begonnen, Deine Selbständigkeit zum Laufen zu bringen. Du möchtest unbedingt, dass endlich auch das benötigte Geld für Dich und Deine Familie hereinkommt. Im Moment kommen aber die Kunden noch nicht so regelmäßig, wie Du es bräuchtest.

Es fällt Dir schwer, Dich bei Deiner eigenen Vermarktung zurechtzufinden und es kommt dir vor, als liege noch sehr viel Arbeit vor dir, bis Du die Kunden hast, die Du willst.

All das verursacht sehr viel Druck in Deinem Leben und verlangt manchmal von Dir, dass Du bis spät in die Nacht hinein arbeitest.

Das liegt daran, dass Du noch nicht weißt, wie Du Dich richtig und authentisch vermarkten kannst.
Du investierst zwar sehr viel in das Lernen und Ausprobieren, um zu Kunden zu kommen und mehr einzunehmen, Du verbrauchst aber dafür viel zu viel Zeit und Energie und erhältst nicht die Ergebnisse, die Du gerne hättest.

Du weißt, dass Du an einem Punkt angekommen bist, an dem Du nicht weiter die Dinge so tun kannst wie bisher, da Du damit auch nur dieselben Ergebnisse erhältst. Immer öfter kommt auch ein Zweifel in dir hoch und eine innere Stimme, die dich fragen lässt, ob das auch wirklich das richtige für Dich ist.

 

Was Du derzeit am meisten brauchst:

Es ist an der Zeit, den Haupt-Fokus in Deiner Selbst-Vermarktung auf eine bessere Struktur und mehr Effizienz zu richten. Einige ernsthafte Planungen stehen an, um mehr Kunden anzuziehen und Deine Einnahmen zu erhöhen.

Je besser Du nun vorbereitet bist und weißt, wer Deine idealen Kunden sind und was sie genau wollen, desto leichter fällt es Dir, einen Marketing-Plan auf die Beine zu stellen und diesen auch kontinuierlich umzusetzen, um Dein Netzwerk rasch aufzubauen und mehr Interessenten zu zahlenden Kunden zu machen.

Gleichzeitig ist es  besonders wichtig, dass wir uns Dein Angebot und Deine Pakete und anschauen - im Besonderen Deine Preise.  (Möglicherweise verlangst Du derzeit nicht genug.)

Schließlich geht es darum, Dir spezifische Ziele zu setzen und den notwendigen Fokus und die Verbindlichkeit aufzubringen, Deine Selbständigkeit zügig - aber trotzdem angenehm - zum Laufen zu bringen, sodass Du endlich Ergebnisse siehst und Du Dich erfolgreicher in Deiner Selbständigkeit fühlst.

 

Was Dich jetzt weiter bringt:

Kostenlose Audio-CD: Mein Praxis-Handbuch der Selbstvermarktung und Kundenanziehung


Auf meiner Audio-CD erfährst Du in 12 Schritten, wie Du Dich so vermarktest, dass Du die Kunden anziehst, die Du willst.

Audio CD zusenden

 

 

 

 

 

Das Business Evolution Coaching Programm
zum Aufbau Deiner Selbstvermarktung und Verbesserung Deiner Kundenanziehung

Ich begleite Dich als Business Coach über einen Zeitraum von 6 Monaten. In dieser Zeit erhältst Du von mir die Unterstützung und alle Informationen, die Du brauchst, um Deine Kompetenz in der Selbstvermarktung schrittweise aufzubauen, die Kunden anzuziehen, die Du willst und von Deiner Selbständigkeit zu leben.

Die Basis unserer gemeinsamen Arbeit ist mein Praxis-Handbuch der Kundenanziehung, das Du Schritt für Schritt umsetzen wirst, um Folgendes für Dich aufzubauen:

Schritt 1) Du machst Marketing und Kundenanziehung zu einer Priorität
Schritt 2) Du legst Deinen Fokus auf Ergebnisse und Vorteile
Schritt 3) Du gestaltest Dein ideales Kundenprofil
Schritt 4) Du formulierst eine überzeugende und authentische Kurzvorstellung
Schritt 5) Du verpackst das, was Du weißt und tust in einem Angebot
Schritt 6) Du gestaltest kundenanziehende Marketing-Materialien
Schritt 7) Du gehst hinaus – und machst auf Dich aufmerksam
Schritt 8) Du entwickelst Deinen ersten Marketingplan
Schritt 9) Du wirst zum Meister im sanften Verkaufsabschluss
Schritt 10) Du handelst konsequent für konstante Ergebnisse

Weitere Informationen anfordern

 

Kontakt mit Andreas

XING Logo facebook Logo twitter Logo  youtube Logo

Erfahrungs-Berichte

"Nur durch das exzellente Coaching von Andreas gelang es in sehr kurzer Zeit, die richtigen Medien und die richtigen Worte zu finden, um vom ersten Moment an Kunden anzuziehen. Ich arbeite nun schon zum zweiten Mal mit Andreas! Nach dem ersten Durchgang des Praxishandbuchs verstand ich sehr rasch das System von fixen Marketingzeiten, meinen idealen Lieblingskunden und den grundlegenden Handwerkzeugen.

Andreas ist eine Spitzencoach der mich unterstützt, meine Programme in gänzlich unbekannte Dimensionen auszudehnen. Meine Marketingprogramme werden so zum Multiplikator meines Erfolges!"

Dipl.-Ing. Georg Fenzl, MBA - Ignaz Impulskraft | www.ignaz.biz